3-fach Auszeichnung für GCQuad!

GCQaud - ausgezeichnet von einflussreichen Medien in Großbritannien und USA

 

Der Launch Monitor GCQuad von Foresight Sports wurde für einen prestigeträchtigen Hattrick von Auszeichnungen der einflussreichsten Golfpublikationen in Großbritannien und den USA ausgewählt.

 

Hatrick_Hero_awards

 

Golf Monthly, Today‘s Golfer und Golf Digest haben den GCQuad für eine Top-Auszeichnung ausgewählt und damit seine beispiellose Genauigkeit bei der Erfassung von Ball- und Schlägerdaten an Club Fitter, Trainer und Tester, die Golfausrüstung für die Magazine unterstrichen.

 

GCQuad, der fortschrittlichste und genaueste Launch-Monitor wurde zum zweiten Mal in Folge vom beliebten Magazin Golf Monthly als Editor's Choice ausgewählt. Der technische Redakteur der Zeitschrift, Joel Tadman, der alle seine Tests mit einem GCQuad durchführt, weiß genau, warum GCQuad erneut ausgewählt wurde.

 

„Da keine Kalibrierung erforderlich ist, ist GCQuad einfacher als jeder andere Wettbewerber auf die Range oder den Platz mitzunehmen. Alle Schlagdaten können für eine spätere Analyse auf dem Cloud-System von Foresight gespeichert werden. Wenn Sie noch den austauschbaren Akku, WLAN und die sechsmal größere Schlagfläche als beim Vorgänger berücksichtigen, sehen Sie zweifellos eines der ‚heißesten‘ Produkte des Weltgolfsports “, sagte er.

 

Today's Golfer, das meistverkaufte britische Magazin, hat den GCQuad für den Gold Award 2019 ausgewählt - den einzigen, der in seiner Kategorie für Launch Monitore verliehen wurde. Der Herausgeber, Chris Jones, der den bislang größten Test der Publikation mit dem GCQuad in Auftrag gab, änderte die Regeln in Bezug auf die Award-Kategorie.

 

„Wir haben normalerweise drei Golf Award-Gewinner in jeder Kategorie, aber nachdem wir gesehen haben, was der GCQuad kann und wie er bei unseren Top Ausrüstungstests hilft, haben wir nur einen Gold Award in der Kategorie der Launch Monitore vergeben, und es gab nur einen Gewinner “, sagte er.

 

Der GCQuad war auch in den USA ein großer Gewinner und erhielt zum dritten Mal in Folge den renommierten Golf Digest Editor's Choice Award.

 

Aufbauend auf der neuesten Innovation des Vorgängers GC2 enthält der GCQuad von Foresight Sports - der weltweit erste Quadrascopic Launch Monitor - eine Reihe hochmoderner Innovationen, die für den alltäglichen Gebrauch durch Club Fitter, Golflehrer, Spieler und renommierte Trainer entwickelt wurden, um ein vollständiges Spektrum an Echtzeitdaten zu Bällen und Schlägern zu liefern.